BMW X3 Frozen Dark Grey 2022

BMW-Fans behaupten, dass das Unternehmen mit dem langen Radstand der 8-Serie seiner SUVs übertrieben hat . Bis zum Ende des Jahres noch eine Ergänzung zu den Hochleistungs-Lineup XM wird, die den ersten Platz unter den Vorschlägen der Firma X.

Seit seiner Einführung im Jahr 2003 ist der X3 sehr gefragt. 18 jahre später trat der kompakte und luxuriöse Crossover dank Life Cycle Impulse in die zweite Phase seiner dritten Generation ein und führte viele Designänderungen durch.

Die neue xDrive30d, eine beeindruckende Frozen Dark Grey Matte Farbe, ist mit einem optionalen M Sportpaket ausgestattet, das dem ohnehin sportlicheren X3 ein aggressiveres Design verleiht. Wie bei allen Modellen hat dieses einen imposanten Kühlergrill an den Seiten mit modernisierten Scheinwerfern, die etwa 10 Millimeter (0,4 Zoll) dünner sind als zuvor, für eine glattere Frontverkleidung.

Auf der Rückseite gibt es echte Auspuffrohre anstelle dieser schrecklichen gefälschten Kunststoff. Ja, die Futter sind deutlich größer als die echte Auspuffanlage, aber echte Rohre sind immer noch viel besser.

Die frische Grafik der LED-Rückleuchten macht den aktualisierten X3 sofort erkennbar und unterscheidet ihn von der Variante bis zum LCI.

Es wäre keine vollständige Überprüfung ohne einen tiefen Einblick in den Salon, wo die Verarbeitungsqualität und die weichen Materialien dem X3 die luxuriöse Atmosphäre verleihen, die er verdient. Als M Sport-Version hat es ein paar zusätzliche Schmuckstücke. Künftig verkauft BMW seinen Konkurrenten Mercedes GLK mit einem Standard-10,25-Zoll-Infotainment-System oder einem optionalen 12,3-Zoll-Display. Sie erhalten auch beim Basismodell eine Drei-Zonen-Klimaanlage und Sportsitze.

Unter allen Umständen basiert LCI auf einem erfolgreichen Rezept, und BMW ist schlau genug, um nicht mit einer lukrativen Formel herumzuspielen, da inzwischen mehr als 1,1 Millionen X3 weltweit verkauft wurden.

Schreibe einen Kommentar