BMW X8 2022

Als sportlichere Alternative zum X7 wird im kommenden Jahr das kommende BMW X8 SUV 2022 präsentiert, mit entspannterem Auftritt, Plug-in-Hybrid-Option und einer beeindruckenden M Performance Variante. Der BMW X8 ist im Wesentlichen ein zweireihiges Coupé. wie die Fastback-Crossover-Variante auf Basis des dreireihigen SUV X7. Der X8 wird neben den kompakten Midsize-Modellen X2, X4 und X6 erhältlich sein. Alle drei Typen haben schräge Dachlinien, die manchmal als Fastbacks bezeichnet werden. , hat eine aggressivere Tendenz. Während Architektur und Antriebe gleich sind, wird ein Hybridmodell das Highlight sein. „Die Designsprache ist bekannt und der neue X8 ist absolut klasse. Kein Wunder, dass das Interieur hochwertig und luxuriös ist, auch bei der leistungsstarken X8 M-Variante.

BMW X8 2022

BMW X8 2022 Spionageschüsse

Der 2022er BMW X8 wird zweifellos sportlicher sein als der X7. Dem Exterieur fehlen jedoch viele Eigenschaften eines SUV-Coupés. Das Seitenprofil bleibt vertikal, aber es gibt einige Verbesserungen, wie ein steileres Dach und eine verbesserte Gürtellinie. Das Heck ist sportlich, wie eine markantere Radlauflinie und ein Stoßfänger mit zwei größeren Auspuffrohren. Die luxuriöse Frontschürze des X8 wird riesige X7-Nieren enthalten, aber auf beiden Seiten befinden sich zwei Lagen LED-Scheinwerfer. Dieses Design wird in einigen der kommenden großen Modelle des Unternehmens erscheinen, einschließlich der neuen 7er-Serie, die voraussichtlich 2022 auf den Markt kommt.

Innenausstattung

Auf den Spionagefotos des 2022er BMW X8 waren die internen Details nicht zu sehen, aber bei gleichem Design und gleicher Technologie wird erwartet, dass er sich nicht viel vom X7 unterscheiden wird. Im Vordergrund stehen zwei 12,3-Zoll-Bildschirme mit dem neuesten System . Infotainmentsystem BMW iDrive. Da BMW der Versuchung entgangen ist, den X8 in ein echtes SUV-Coupé zu verwandeln, bietet das aufrechtere Heck noch Platz für die dritte Sitzreihe. Der Zweck ist, Ihnen eine sportlichere Option zu bieten, aber mit weniger Platz als der X7. Der Autohersteller wird in den kommenden Monaten weitere Informationen zum Interieur preisgeben, aber wir erwarten keine großen Überraschungen.

Hybridantrieb in Arbeit

Das Spionagematerial wies eindeutig auf den neuen BMW X8 2022 mit Plug-in-Hybrid-Antrieb hin. Dieses Modell wird jedoch auch zwei Nicht-Hybrid-Motoroptionen bieten. Die Motorenserie ist sicherlich vom SUV X7 inspiriert. Der M50i-Reihensechszylinder ist serienmäßig mit einem 4,0-Liter-V8-Biturbomotor mit einer Leistung von etwa 523 PS ausgestattet. Der X8 M soll eine leistungsstarke Variante sein, ausgestattet mit einem 4,4-Liter-Motor mit einer Leistung von bis zu 617 PS. Bietet Informationen zu Plug-in-Hybridsystemen. Dank der leistungsstarken Ausstattung der 745e-Limousine wird der X8 PHEV definitiv in die USA gehen. Es ist ein 3,0-Liter-Motor mit Elektromotor. Etwa 27 Kilometer.

BMW X8 2022 Erscheinungsdatum, Preis

Der nächste BMW X8 2022 kommt am wahrscheinlichsten zu Beginn des nächsten Jahres an. Einige Berichte empfehlen Ende 2021 als mögliches Startdatum. Der Preis ist nicht verfügbar, aber das Modell X8 kostet rund 80.000 Euro.

21 Gedanken zu „BMW X8 2022“

  1. Wir haben genug von diesen dämlichen Leistungsautos, die Hersteller sollten unvergessliche Limousinen mit heißer Luke bauen, während wir uns auf EVs zubewegen.

    Antworten
  2. Dies ist kein M-Auto, das wie ein Plug-in-Hybrid aussieht und ich frage mich, wie sicher das Dach sein wird, wenn Sie das Auto rollen

    Antworten
  3. das Benz-Interieur ist noch besser, wo ist das Tesla-Style-Entertainment eine Klimaanlage, guter Gott! Du bist an der Spitze, ja, du hast Glück, dass du Geschwindigkeit hast, sie kriechen auf dich zu

    Antworten
  4. Ehrlich gesagt bin ich wirklich enttäuscht von Unterhaltung und Klimaanlage. Ich wünschte, dieses Auto hätte das Benz-Interieur.

    Antworten
  5. ahhh, der ist mir zu popelig, ich warte auf den X12 mit 3 Achsen, 28 Zoll Räder 8 Meter lang und 3 Meter hoch, mit einen 1 Meter großem Grill und nicht unter 1200 PS . Aber bitte als Hybrid, der Umwelt zuliebe und wäre schön wenn er unter 7,5 Tonnen bleibt, damit ich ihn noch mit dem alten Dreier Führerschein fahren kann

    Antworten
  6. Ich glaube die zweistöckigen Busse in London sind kleiner, und auch leichter selbst wenn voll besetzt. Vielleicht sind die sogar schöner?

    Antworten
  7. Ich finde die Kühlergrills von X5 und X7 super. Die passen zu SUV. Den 7er Grill und das 4er Scheunentor sind nichts für mich. Finde die Skizze gut, aber wie immer ist fraglich, wie viel Wirklichkeit darin steckt. BMW hält sich ja nicht an die Wunschvorstellung der Auto Bild.

    Antworten
  8. Alle beschweren sich gerade über den X8 in Deutschland aber, die großen Verkaufszahlen was SUV angeht werden eh in Russland,USA, China erzielt, und da fokussieren sich die deutschen Autohersteller auch eher

    Antworten

Schreibe einen Kommentar