Hyundai begann eine mysteriöse Frequenzweiche zu testen

In Südkorea wurde ein Abschleppwagen mit einem Tarnfahrzeug entdeckt. Vermutlich handelt es sich um ein neues Hyundai-Produkt, über das derzeit praktisch keine Informationen vorliegen.

Hyundai begann eine mysteriöse Frequenzweiche zu testen

Es ist ziemlich schwierig herauszufinden, welches Modell aufgenommen wurde, da die Modelle – Hyundai i10 und Kia Picanto, deren Größe dem Konzept ähnelt – bereits einer Neugestaltung unterzogen wurden. Dies ist kaum Hyundais Antwort auf das Kia Sonet, da Hyundai einen Veranstaltungsort auf dem amerikanischen und indischen Markt anbietet. Obwohl die Verkleidung darauf hindeutet, dass das Modell eine frontale ‚2-Tiered‘ -Optik hat.

Es könnte vermutet werden, dass Hyundai eine aktualisierte Version des Veranstaltungsortes entwickelt, die im letzten Frühjahr gezeigt wurde, aber der Türgriff spricht nicht für diese Version. Das neue Modell wird sicherlich in der ersten Hälfte des nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Vor nicht allzu langer Zeit hat unsere Veröffentlichung das geschrieben Hyundai stellte die aktualisierte Frequenzweiche Kona Electric vor

Schreibe einen Kommentar

wp-puzzle.com logo