Jeep kündigte das bevorstehende Debüt des ‚mysteriösen‘ Modells an

Die Premiere des neuen Autos des amerikanischen Autoherstellers findet nächste Woche, am 17. November, statt. Die Amerikaner beschlossen, die Intrige bis zum Ende beizubehalten, und neckten die Öffentlichkeit nicht mit Teaser-Bildern im Vorgriff auf das Debüt, wie es viele Autohersteller tun.

Die nächste Woche verspricht im Hinblick auf Fahrzeuginnovationen sehr interessant zu werden: Mitte November werden Präsentationen ihrer neuen Autos beispielsweise von Infiniti, Honda, Subaru und Lincoln organisiert. Jetzt wurde bekannt, dass Jeep auch die Fans überraschen wird. Sie plant, ihr neues Modell am 17. November offiziell vorzustellen.

Die Amerikaner haben den zukünftigen Debütanten nicht bekannt gegeben, aber ausländische Autoexperten haben mehrere Bewerber für diese Rolle. Einer von ihnen ist der Grand Cherokee der neuen Generation mit einer dreireihigen Limousine. Die Neuheit sollte dieses Jahr den Förderer erreichen, aber spätere Pläne mussten aus offensichtlichen Gründen geändert werden. Jetzt wird das Auto im ersten Quartal 2021 in Produktion gehen.

Schreibe einen Kommentar

wp-puzzle.com logo