Nissan erzählte von neuen Produkten für das nächste Jahr 2021

Das japanische Unternehmen Nissan teilte am Donnerstag, dem 12. November, einen Plan für die Einführung neuer Produkte im Jahr 2021 mit.

Erinnern Sie sich daran, dass die japanische Marke bereits den neuen Magnite und den Nissan Rogue der nächsten Generation vorgeführt hat, während die Präsentation einer weiteren Neuheit vor Ende dieses Jahres geplant ist, aber derzeit keine Details über das neue Auto vorliegen. Dies wird höchstwahrscheinlich ein weiterer Prototyp sein.

Im Jahr 2021 wird das japanische Unternehmen Ariya auf den Markt bringen, das vor einiger Zeit in Russland patentiert wurde. Die Neuheit basiert auf einer völlig neuen Plattform, auf der in Zukunft viele Elektrofahrzeuge von Nissan entwickelt werden.

Nächstes Jahr wird auch die Veröffentlichung eines neuen Coupé-ähnlichen Crossover Infiniti QX55 erwartet, dessen Premiere im Zuge der Coronavirus-Pandemie verschoben wurde. Das Modell wird von einem 2,0-Liter-Motor mit 268 PS angetrieben. Das Auto wird im mexikanischen Werk der Marke hergestellt. Die Liste der neuen Produkte für das nächste Jahr enthielt insbesondere einen unbenannten Minivan und eine Serienversion des Nissan Fairlady Z. Außerdem sollten der aktualisierte Nissan Pathfinder, Infiniti QX60 und Qashqai vorgestellt werden.

Nissan Rogue
Nissan Rogue

Schreibe einen Kommentar

wp-puzzle.com logo