Fotos des Pickups Toyota Tundra 2022 Modelljahr wurden online durchgesickert

Fotos der nächsten Generation des japanischen Toyota Tundra sind aufgetaucht. Diese Bilder wurden Berichten zufolge während eines besonderen Ereignisses aufgenommen, das wahrscheinlich Toyota-Händlern gewidmet ist. Die Bilder sind von eher schlechter Qualität.

Die erste Aufnahme zeigt die vordere Ecke des Lastwagens. In der oberen Ecke sehen Sie den Scheinwerfer und die seitliche T-förmige Lampe für die Navigationslichter. Darunter befindet sich der Lufteinlass, der sich zwischen dem Hauptgitter und der Außenkante des Flügels befindet und eher dekorativ als funktional ist. Horizontale Nebelscheinwerfer befinden sich unter dem falschen Kühlergrill.

Die veröffentlichten Bilder sind verschwommen, aber sie zeigen die Vorderseite der Neuheit mit allen eingeschalteten Lampen.

Das Foto zeigt, dass sich unter dem Toyota-Emblem auch ein Lichtstreifen am Kühlergrill befindet. Der LKW sieht aus, als wäre er nachts mit dieser Art von Beleuchtung deutlich sichtbar.

Es ist auch möglich, in den Rücken zu schauen. Halterungsförmige Rücklichter zeigen vom Fahrzeug nach außen. Am Ende der Heckklappe befinden sich möglicherweise einzelne Lichter. Dies ist jedoch aufgrund des verschwommenen Bildes schwer zu erkennen.

Es wird berichtet, dass die neue Tundra keinen V8-Motor erhalten wird. Seine Rolle wird ein Twin-Turbo-V6 übernehmen. Es ist derzeit unklar, ob es sich bei diesem Triebwerk um einen reinen Hybrid handelt oder ob der Motor als separate Option elektrifiziert wird.

In zuvor veröffentlichten ‚Spionage‘ -Bildern von Test-Truck-Prototypen versucht Toyota, das Erscheinungsbild der neuen Tundra zu verbergen. Es gibt sogar einen speziellen ‚Rock‘, der die Hinterachse und die Federung verbirgt. Vielleicht versteckt das Unternehmen einige große Änderungen, die im Design des Autos erscheinen werden.

2022 Tundra nutzt die neue Toyota F1-Plattform. Wir haben noch keine Details dazu. Aktuelle Informationen deuten darauf hin, dass die Tundra 2022 im Dezember 2021 in den Handel kommen wird. Obwohl diese Bilder zeigen, dass das Unternehmen kein Problem damit hat, den LKW einigen Leuten zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar