Einst der langwierige Anstieg der Erwartungen an die verschiedenen Funktionen im kommenden Jahr, der Ihren Audi E-Tron 2023 nach und nach entlarvt hatLayout und auch technologische Innovation, besteht immer wieder die Chance, dass das spezifische Reisewissen durchaus ein Anti-Höhepunkt sein kann.
Obwohl es Audi ist, diskutiert unser Unternehmen zusammen mit dem E-Tron jedes Markenzeichen rund um das Weltklasse-Design und macht, dass die Menschen mit allen 4 Bändern von Ihrer Marke erwartet wurden.
Um zu zeigen, dass ihre erste Kreation ein komplettes elektronisches Auto über die richtigen Elemente und eine hervorragende Auswahl verfügt, um im wirklichen Leben im Allgemeinen nützlich zu sein, verlangte Audi von uns, dass wir in Abu Dhabi genau dorthin fahren können, wo die meisten Menschen auf Stadt- und Vorortwegen, Straßen, einer kurvigen Straße unterwegs sind Hill Street, sowie ein Ödland-Offroad-Studiengang.
Außendesign
Im Grunde hatten wir die Gelegenheit, uns vorzustellen, dass E-Tron im September in einem Studio in San Francisco war und selbst ein elektrischer Motorständer selten ein praktischer oder sogar perfekter Ort ist, um ein anderes Design zu bestimmen. Abu Dhabi bot uns die Möglichkeit, den E-Tron in einem sehr aktuellen gesellschaftlichen Umfeld zu verstehen.
Dieser erste Umstand spricht für viele informative, alle zeitgenössischen, ausgeklügelten Produktlinien von E-Tron mischen sich falsch mit dem anvisierten Verkehr, jedoch offensichtlich ein reduzierter Audi SUV, ohne eines der anmaßenden, pseudo-innovativen Attribute, die durch viel umgesetzt wurden Elektroantrieb und auch Hybridfahrzeuge.
Obwohl der Audi E-Tron 2022 seither üblich 19-Zoll-Reifen enthält, verwendeten diese Prüfungsautos und -Lkw am häufigsten die nicht obligatorischen 21-Zoll-Reifen. Reifengröße mit 265/45ZR21 Goodyear Eagle-Rädern; dies reduziert ästhetisch das Automobil in der Einsamkeit.
Die Wahrheit ist, dass sich jeder E-Tron mit einer üppigen Menge von 4.901 Millimetern (192,9 Zoll) über einem Radstand von 2.928 Millimetern (115,3 Zoll) zwischen Ihrem Q5 und Q7 in den Abmessungen befindet. Diese hervorgehobenen Keulen um jeden einzelnen Reifenbogen spannen Muskeln in Richtung der Flanken des E-Tron und verleihen dem exquisiten Design eine zielgerichtete Haltung, die seinem großen SUV-Stand gerecht wird.
Innenarchitektur
Das Kabinendesign ist wirklich ein Produkt oder eine Dienstleistung, die genau den gleichen Klassen entspricht, die wir uns jetzt beim neuesten Q3 vorgestellt haben. Die hebt die spürbare Dicke des Automobils hervor, obwohl sie gleichzeitig ein dreidimensionales Ergebnis ergibt, verringert dies jedoch die Grafikgröße mit dem Armaturenbrett.
Ihre Audi Digital Cabin Musikinstrumentenladung wird den Fahrer mit neuen Audi Produkten vertraut machen und lediglich die individuellen Anzeigen für das elektrische Fahren von Autos als zusätzliche Funktionen verwenden.
Mit einer Gesäßtasche, die viel Unterschenkel und Kopffreiheit für Reisende bietet, könnte dieser Audi E-Tron 2023 auch von VIP-Antriebsunternehmen geschätzt werden, die in schadstoffregulierten Metropolregionen wie Main Central London tätig sind, wo sie frei von Gebührenfreier Zugang wird natürlich zu schadstofffreien Autos sein.
Motor
Um mit Vorfreude umgehen zu können, sollten wir von Anfang an etwas kristallklares bekommen. Alle E-Trons Full-Size-SUV-Design und auch pures Übergewicht lassen vermuten, dass es kaum der bisherige Begriff Innenleistung oder gar die Bewältigung einer kurvigen Straße sein muss.
Wenn Sie dem zustimmen, werden Sie feststellen, dass die zunächst vollelektrische Fahrzeuggeneration von Audi mit ihrer stilvollen und zudem tadellos gestalteten Dose genau das ist, was sie verspricht und jedem ganz mühelos und ruhig fahrenden Fahrzeug-Know-how verleiht. Nachdem Sie das Programm durch Drücken des Anfangsschalters ‚energetisiert‘ haben, wählen Sie oft D oder sogar R, um vorwärts oder sogar in die entgegengesetzte Richtung zu gehen.
In D können Sie dann die gewünschte Reisefunktion wie Sport auswählen. Die herkömmliche Computerhardware von Adaptive Atmosphere Suspensions kann diesem Q7 gegeben werden. So ist seine Nützlichkeit bei der Bereitstellung fantastischer Reisekomfort wirklich eine Selbstverständlichkeit mit Leichtigkeit und Komfort, Typisch,plus Sportoptionen in Kontakt.
Die Maschine hat eine Spurverstellungsvariation von 3 in. (76 Millimeter), sowie im Offroad-Verfahren, dass die Fahrtlänge um 1,4 ins (35 Millimeter) erhöht wird. Auf der anderen Seite bietet der 4-fach ESC (Digital Stabilization Handle) Sport- und sogar Offroad-Optionen und kann sogar vollständig deaktiviert werden.
Obwohl der Audi E-Tron 2023 im Stadtverkehr in gemäßigten Temperaturbereichen über 330 MLS halten könnte, vergleichbar mit 111 Meilen pro Gallone in einem sehr normalen Kraftfahrzeug, sinkt der Audi E-Tron bei Winterwetter erheblich auf nur 230 MLS, wenn man einen gleichwertigen Standard von Sortenzerstörung beim Autofahren auf der Straße bemerkt. Folglich sinkt diese gewöhnliche gemischte Stadt- und auch Autobahnsammlung von 260 MLS bei mäßigen Hitzestörungen auf etwa 200 Entfernung bei kalten Temperaturen.
Auch Gelände,das Fahren eines Fahrzeugs und sogar die Anwendung von Hausheizung plus Sauerstoffkonditionierung können einen Einfluss auf den Stromverbrauch und damit auf die Auswahl haben.
Preis und Erscheinungsdatum
Das hat uns zu Beginn der Zeit verunsichert. Daher waren wir damit am Ende nicht ganz zufrieden. Vor allem, weil es nicht wirklich kraftstoffsparend ist, kann dies nur eine Preislösung sein, auf die wir verzichten können. Auf jeden Fall ist seine Videokamera-Schminkspiegel-Methode an vielen verschiedenen Orten wie den Europe nicht zugelassen, so dass die Debatte an Ihrem Wohnsitz eine strittige Phase sein kann.
Der Audi E-Tron 2023 wird Anfang 2022 in den europäischen Ländern gekauft, im Frühjahr 2022 in den Europe und im September 2022 in Asien und sogar in Teilen Asiens , zusammen mit 74 800 Euro in den Europe.
Audi wird in den nächsten drei Jahren 20 neue vollelektrische Modelle auf den Markt bringen, und Audi setzt auf die Zukunft von Elektrofahrzeugen. Als nächstes folgt nach dem Q6 e-tron der A6 e-tron, von dem eine Konzeptversion auf der Shanghai Auto Show 2021 vorgestellt wurde.
Mit einem schlanken Design, das vom Sportback-Coupé inspiriert ist, versprechen die 100-kWh-Batterie und die 0,22-Cd-Aerodynamik des A6 eine Reichweite von bis zu 430 Meilen. Es wird Heckantriebs- und quattro-Allradversionen geben, während das Performance-Flaggschiff in weniger als drei Sekunden auf 100 km/h beschleunigen soll.