Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

W246 Seltsames Zucken und Vibrieren

Hallo. Helfen Sie 2014, B180, Roboter, Kilometerstand 91 Tausend km, hat das Öl in der Box nicht gewechselt.
Konfrontiert mit dem folgenden Problem, sogar zwei.

1. Während Sie in einem Gang über dem 2. Gang mit minimaler Drehzahl fahren und das Gaspedal drücken (nicht auf den Boden, nur Beschleunigung), treten Stöße auf, als ob das Auto ersticken würde. Sie geben das Gas ab, alles ist in Ordnung, Sie drücken es mehr, es beginnt auch entsprechend den Empfindungen zu verschwinden. Ich habe die Diagnose durchgeführt, es gab keine Fehler im Motorkasten, der Motor selbst lief nicht, die Motorhalterungen wurden geändert, die Vibrationen im Leerlauf verschwanden, aber das Hauptproblem war davon nicht betroffen. Ich habe mir schon den ganzen Kopf gebrochen ..
  2. Bei einer Geschwindigkeit von 105-110 und bis zu 140 gibt es eine starke Vibration am Körper. Wird direkt nach dem Auswuchten der Räder überprüft.

Wechseln Sie das Öl - definitiv (alle 60.000 km sind obligatorisch) + passen Sie die Box an (auch alle 30-40).

Ververs de olie en je moet naar de doos op de standaard kijken. Het is moeilijk om het probleem vast te stellen zonder technische inspectie.