Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bleibt stehen, wenn die Klimaanlage eingeschaltet wird

Guten Tag, im Frühjahr ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Klimaanlage meines Jetta 5 überhaupt keine Traktion vorhanden ist, keine Reaktion auf das Pedal erfolgt, auch nicht auf das zweite, das Gas ganz durch ist und das Auto steht einfach da, ohne ins Stocken zu geraten. Nachdem ich eine Weile gefahren war, verschwand das Problem, vielleicht war etwas kaputt gegangen, ich habe es in letzter Zeit nicht mehr oft benutzt. Beim Verlassen bin ich manchmal damit weggefahren, und gestern habe ich beim Fahren die Klimaanlage im dritten Gang eingeschaltet, alles schien normal zu sein. Und dann, als ich vom Straßenrand wegfahre, bleibt das Auto im ersten Gang stehen, ich starte es mit eingeschalteter Klimaanlage erneut, es bleibt auf die gleiche Weise stehen, ich schalte es aus und fahre normal, ich kam nach Hause und beschloss, es zu tun Überprüfen Sie es in der Nähe des Hauses. Bergab rückwärts gebe ich 3000-4000 U/min und es bleibt stehen, nach 5 Minuten wurde es normal, was könnte der Grund für dieses Verhalten sein?