Peugeot 307. Handbuch.
Zitat von Stephan Kuntz am 25.03.2022, 17:46 UhrBitte sagen Sie mir!!! Der Peugeot 307 2.0HDI schaltet den 3. und 4. Gang nicht mit einem charakteristischen Knirschen ein, als ob die Kupplung nicht herausgedrückt worden wäre, insbesondere wenn ich die Gänge scharf einschalte oder bei einem leicht aufgedrehten Motor (3000 U / min), alles andere ist normal. aber wenn Sie es sehr vorsichtig und sehr sanft einschalten, dann knirscht es nicht, ich dachte zuerst, dass die Kupplung bereits aufgespielt hat, aber es ist nicht gerutscht, ich habe gehört, dass eine Art Synchros bricht. Die Kupplung ist nicht einstellbar (Hydraulik)! Sag mir, wer weiß.
Bitte sagen Sie mir!!! Der Peugeot 307 2.0HDI schaltet den 3. und 4. Gang nicht mit einem charakteristischen Knirschen ein, als ob die Kupplung nicht herausgedrückt worden wäre, insbesondere wenn ich die Gänge scharf einschalte oder bei einem leicht aufgedrehten Motor (3000 U / min), alles andere ist normal. aber wenn Sie es sehr vorsichtig und sehr sanft einschalten, dann knirscht es nicht, ich dachte zuerst, dass die Kupplung bereits aufgespielt hat, aber es ist nicht gerutscht, ich habe gehört, dass eine Art Synchros bricht. Die Kupplung ist nicht einstellbar (Hydraulik)! Sag mir, wer weiß.